Leben mit einem offenen G-Center im Human Design
Wenn du dich in deinem Human Design erst einmal mit deinem Typ, deiner Strategie und deinerAutorität vertraut gemacht und begonnen hast, mit ihnen zu experimentieren, besteht der nächste Schritt darin, dich wirklich auf das einzulassen, was jedes deiner Zentren tut, und auf die Unterschiede zwischen einem offenen / undefinierten Zentrum und einem geschlossenen / definierten Zentrum. Wenn ein Zentrum geschlossen / definiert ist (in deinem Diagramm farbig), bedeutet dies, dass die mit diesem Zentrum verbundene Funktion jederzeit aktiviert, stabil und konsistent verfügbar ist. Wenn ein Zentrum offen / undefiniert ist (weiß in deinem Diagramm), bedeutet dies, dass die auf das Zentrum bezogene Funktion inkonsistent ist, nicht immer verfügbar und wird nur aktiviert, wenn eine andere Person (deren Zentrum definiert / geschlossen ist) in dein Bewusstsein gerät oder wenn ein Transitplanet eine Definition vervollständigt. In diesem Fall wird das undefinierte Zentrum vorübergehend definiert.
Wenn ein Zentrum undefiniert ist, neigen wir dazu, die mit diesem Zentrum verbundenen Energien aufzunehmen und zu absorbieren. Dies geschieht normalerweise, wenn du dich in der Nähe von Personen befindest, bei denen dieses Zentrum definiert ist.
Das Self / G-Zentrum ist im Human Design eines der wichtigsten Zentren. Die Leber ist auch durch dieses Zentrum vertreten.
Das G-Zentrum ist die Identität des Selbst. In diesem Zentrum geht es um Liebe, Verhalten und Richtung. Das definierte G-Zentrum repräsentiert ein festes Selbst, das sich auf konsistente Weise verhält und Liebe ausdrückt und sich in diesem Leben auf einem festen Weg bewegt. Es ist ein verlässlicher Ausdruck des Selbst.
Das undefinierte G-Zentrum hat keine feste Identität und kann verwirrt werden, da es sich ständig ändert, da jede Umgebung eine neue Identität mit sich bringt. Wenn du ein offenes G-Zentrum hast, ähnelt es dem Leben als Chamäleon. Wenn sich das Chamäleon von einer Umgebung in eine andere bewegt, setzt seine natürliche Tarnung wechselnder Farben ein und es beginnt, seine Farben so zu ändern, dass sie überall passen. Wenn du ein offenes G-Zentrum hast, machst du dasselbe.
Hier sind Aspekte eines offenen G-Zentrums
1. Es ist durchaus üblich, die Identität einer anderen Person aufzunehmen und zu erweitern, um dir Einblick in die Perspektive einer anderen Person zu geben.
2. Da es in diesem Zentrum um die Richtung geht, ist es wichtig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mit etwas Übung bekommst du das Gefühl zu wissen, ob du in der richtigen Stadt, im richtigen Büro oder sogar im richtigen Zuhause bist. Wenn du am richtigen Ort bist, zeigen sich die richtigen Möglichkeiten.
3. Möglicherweise hast du Angst, nicht liebenswürdig zu sein. Es ist so, dass sich die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst, ständig ändert und sich daher auch die Art und Weise ändert, wie du Liebe empfängst.
4. Es ist nicht deine Aufgabe, zu wissen, wer du bist oder deinen Verstand zu nutzen, um Entscheidungen zu treffen. Gib dich der Führung hin, die dir das Leben auf natürliche Weise bringt.
5. Viele mit undefinierten G-Zentren suchen nach spiritueller Wahrheit.
6. Mit einem offenen G-Zentrum bewegst du dich kontinuierlich durch das Leben und veränderst deine Umgebung. Du kannst sogar wieder dort auftauchen, wo du einmal warst, und es wird sich ganz anders anfühlen. Ja, die Dinge ändern sich und du weißt nie, was dein offenes G-Zentrum dir offenbaren wird.
7. Es ist wichtig, vollständig zu verstehen, dass das offene G-Zentrum NIEMALS weiß, wer es ist. Es wird sich in diesem Leben ändern und viele Identitäten durchlaufen. Trainiere deine Fähigkeit, die richtige Umgebung und die Menschen auszuwählen, mit denen du dich umgeben möchtest. Denke daran, wenn sich die Umgebung ändert, wirst du es auch.
Du hast die Fähigkeit, dem Universum zu vertrauen und einfach zuzulassen, dass dir Leben, Liebe und Richtung gezeigt werden. Dies kann schwer zu verstehen sein, da wir von Kindheit an darauf konditioniert sind, mit unserem Verstand herauszufinden, wer wir sind, wohin wir gehen und so weiter. Gib dich der Führung hin, die dir das Leben auf natürliche Weise bringt.
Die offene G-Frage lautet: „Suche ich nach Liebe und Richtung?“